Nachhaltigkeit

5 Tipps mit Fresh den Alltag zu genießen

Wenn der Alltag zu viel wird und man den Sommer einfach so richtig genießen möchte, gibt es so einige Möglichkeiten, um sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen.

5 Ideen, wie du mit Fresh den Alltag genießen kannst:

1# Picknick am See

Natürlich geht hier alternativ jedes Gewässer, das sich in der Nähe befindet und zum Entspannen einlädt. Das kühle Wasser entspannt und selbst wenn man nur die Füße am Steg baumeln lässt, kann man die Augen schließen und bewusst Abstand vom stressigen Alltag nehmen. Passend dazu bietet sich ein erFRESHendes Getränk an! Wie wäre es mit TEEKANNE Fresh Waldbeere-Limette?

2# Erkundungsfahrt mit dem Rad

Manch einer mag sich jetzt vielleicht denken – an einem heißen Tag fahr ich doch nicht mit dem Fahrrad? Doch! Denn gerade, wenn es warm ist, gibt es für uns nichts Schöneres als mit dem Fahrrad in der späten Nachmittagssonne eine gemütliche Runde durch die Stadt zu drehen und den kühlen Fahrtwind im Gesicht zu spüren. Eventuell einen kleinen Stopp auf der nächsten Parkbank einlegen und passend zu den Temperaturen darf natürlich die ErFRESHung nicht fehlen!

3# Herrliches Balkonien

Zu müde zum Sporteln, zu erschöpft, um noch wohin zu fahren? Kein Thema. Denn daheim ist es doch meist am Schönsten! Eine leckere ErFRESHung ins Glas und schon kann der Abend auf Balkonien oder Terrassien beginnen! Hauptsache man fühlt sich Fresh!

4# Work it OUT!

Wer kennt das Gefühl? Der Kopf will einfach nicht frei werden. Ein kleines sportliches Workout schafft da schnell Abhilfe! Bei angenehm warmen Temperaturen zu trainieren, optimalerweise vor oder nach der Arbeit, regt den Stoffwechsel an, ohne zu Belasten und gibt dem Körper die Portion Endorphine, die er braucht, um auf andere Gedanken zu kommen! Und für die Abkühlung nach dem Sport ist auch schon gesorgt – ein Schluck Fresh und das Cool down kann beginnen!

5# Dafür sind Freunde doch da!

Langer Arbeitstag und die Laune ist etwas auf der Strecke geblieben? Dann nichts wie los Freunde treffen und eine Runde lachen. Denn die Lachmuskeln suggerieren dem Gehirn gute Laune und tricksen so das Denken aus. Ganz nach dem Prinzip Freudehormone fressen Kampfhormone auf! Und dafür braucht man nicht mehr als 60 Sekunden ehrliches Lachen.

Darauf stoßen wir an!
Natürlich mit Fresh – DEM Getränk ohne Kalorien, ohne Zucker und 100% natürlich. Zu lecker, um zu widerstehen!

Schon probiert?

**Der Rabatt in Höhe von 10% gilt ausschließlich auf ausgewählte Beutelprodukte im Großformat. Die Anzahl der Einzelpackungen im Großformat variiert pro Produkt. Für weitere Informationen siehe jeweilige Produktdetailseite.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
DELO-5685_Logo-Best-Managed-Companies_Logo_rgb-9999x60.png
FC-KW_Logo_03_2022-4-9999x60.png
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
MainVisaWhite-9999x60.png
rechnung.svg