Details
Bezeichnung des Lebensmittels
Gloria Glanzglas - Teeglas mit Henkel
Herstellerangabe
5 CUPS
Inhalt
2 Gläser verpackt im Karton.

Über das Produkt

Und weil es eben ein Teeglas ist, gibt es Dir die Möglichkeit, Deinem Tee wie durch ein Schaufenster zuzusehen und seine wunderbaren Farben zu bestaunen. Und Du kannst herausfinden, ob Ringelblumenblüten und Weißer Tee gemeinsam schwimmen oder ob Assam absinkt oder doch schwebt. Doch erst wenn Dein herrlicher Tee das Glas füllt, siehst Du das eingravierte 5 CUPS-Logo, das Dir sagen will: jetzt, spätestens jetzt ist alles gut!

Fassungsvermögen: 0,23 l - Maße: 11 cm Höhe, 8 cm Durchmesser - Material: Glas - Einheit: 2er Set

5 Cups Tee-Gläser 2er Set

Produktbewertungen

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
DELO-5685_Logo-Best-Managed-Companies_Logo_rgb-9999x60.png
FC-KW_Logo_03_2022-4-9999x60.png
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg