Die TEEKANNE Jahresstartaktion am POS: Umsatzplus statt Neujahrsfrust

Düsseldorf, November 2019
Die TEEKANNE Jahresstartaktion am POS: Umsatzplus statt Neujahrsfrust

Der Düsseldorfer Teehersteller präsentiert sich im Januar mit der großen Jahresstartaktion „Tu was für Dich!“ und mydays-Gewinnspiel am POS.

Düsseldorf, November 2019. „Tu was für Dich!“ – unter diesem Motto steht nach den traditionell ereignisreichen und anstrengenden Tagen der Advents- und Weihnachtszeit die Jahresstartaktion des Düsseldorfer Teeherstellers TEEKANNE. Vom 6. bis 31 Januar 2020 setzt eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung – der „TEEKANNE Jahres-Starter“ – das umfangreiche TEEKANNE Sortiment in Szene. Der Jahres-Starter umrahmt vier ¼ Chep-Displays, die flexibel nach den Wünschen der Händler mit einer individuellen Auswahl der Harmonietees, Natur Kräuter- und Früchtetees sowie Ländertees bestückt werden können. Der Abverkauf der beliebten TEEKANNE Produkte wird über die gesamte Teesaison durch die große, deutschlandweite „Mach mir ein T!“-TV-Markenkampagne sowie Unterstützung in Print- und Online-Medien sowie auf Social Media-Kanälen forciert.
Zusätzliche Aufmerksamkeit am POS garantiert das attraktive Endverbraucher-Gewinnspiel im Aktionszeitraum: Damit die Verbraucher das Thema der POS-Jahresstartaktion – „Tu was für Dich!“ – direkt in die Tat umsetzen können, verlost TEEKANNE unter allen Teilnehmern zehn mydays-Gutscheine im Wert von je 500 Euro. Das bundesweite Gewinnspiel wird im Handel werbewirksam inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist von Ende Dezember 2019 bis zum 31. März 2020 im Internet unter www.gewinnspiel.teekanne.de möglich.

Abdruck honorarfrei;
Beleg erbeten an:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt (0221/3099-141),
Eugen-Langen-Str. 25,

Hinweis für die Redaktion:
Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit:

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2019) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.400 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.