Die TEEKANNE Valentinstagsaktion am POS: Mit kleinen Geschenken den Umsatz erhöhen

Düsseldorf, Dezember 2019

Der Düsseldorfer Teehersteller präsentiert seine sechs Verführerischen Früchtetees rund um den Tag der Liebenden im Handel mittels eines attraktiven Displays inklusive Zugabeaktion.

Düsseldorf, Dezember 2019. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Wann könnte dieses Sprichwort treffender sein, als am Valentinstag? Aus diesem Grund macht der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE allen Verliebten rund um den Tag der Liebe am 14. Februar ein kleines Geschenk: Vom 3. bis 14. Februar 2020 präsentieren sich die sechs Verführerischen Früchtetees von TEEKANNE am POS unter dem Motto „Schenk mir ein T!“ – angelehnt an die TEEKANNE Markenkampagne „Mach mir ein T“ – in einem aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Display mit einer attraktiven Zugabeaktion: Beim Kauf von drei Aktions-Packungen der Sorten „Heiße Liebe“, „Sweet Kiss“, „Kleine Sünde“, „Frecher Flirt“, „Herzkirsche“ oder „Heißer Hugo“ erhält jeder Verbraucher einen Schlüsselanhänger in Herzform gratis dazu. Die kostenfreie Zugabe befindet sich im Display und kann beim Kauf direkt mitgenommen werden. Das Valentinsdisplay wird dem Handel in der Größe 144/20er angeboten.

Die verführerischen Früchtetees gehören zu den stärksten Früchtetee-Kompositionen im Markt und laden gerade rund um den Valentinstag zu zahlreichen Spontankäufen ein.