Für ein gutes Gefühl und höchsten Genuss: TEEKANNE Bio Salbei

Düsseldorf, März 2024

Für ein gutes Gefühl und höchsten Genuss: TEEKANNE Bio Salbei

TEEKANNE erweitert sein Sortiment Bio Pur ab April um einen Kräutertee in der beliebten Geschmacksrichtung Salbei.

Düsseldorf, März 2024. Sanft, wohltuend und in Bio-Qualität: Das ist die neue Sorte TEEKANNE Bio Salbei, die ab April das TEEKANNE Sortiment Bio Pur bereichert. Mit „Bio Kamille“, „Bio Fenchel-Anis-Kümmel“, „Bio Grüntee“ und „Bio Pfefferminze“ umfasst das TEEKANNE Bio Pur Sortiment bereits vier Teeklassiker, die auf den natürlichen, unverfälschten Geschmack von Kräutern und Teeblättern und puren Genuss in der Tasse setzen. Mit Bio Salbei kommt nun eine der beliebtesten Teesorten in hundertprozentiger Bio-Qualität hinzu. Für das natürliche und milde Geschmackserlebnis von TEEKANNE Bio Salbei werden nur sorgfältig ausgewählte Salbeiblätter aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Voller Genuss mit gutem Gefühl garantiert inklusive!

Sanfter, purer Genuss: Bio Salbei von TEEKANNE
Ebenso wie die vier bereits erhältlichen Bio Pur Sorten zählt auch die Zutat für den Neuzugang TEEKANNE Bio Salbei zu den beliebtesten Geschmacksrichtungen der Deutschen.1 Der Tee zeichnet sich durch seinen milden und wohltuenden Geschmack aus, der die langjährige Erfahrung von TEEKANNE in der Herstellung hochwertiger Tees widerspiegelt. Dank der Bio Pur Range können Teetrinkerinnen und Teetrinker diese Sorte ab April nun auch in bio-zertifizierter TEEKANNE Premium-Qualität genießen.

Empf. VK-Preis:
TEEKANNE Bio Salbei: 2,39 EUR

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 140 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: NielsenIQ Market Track, Basis: LEH + DM (inkl. Aldi, Ostfriesland), Basis: Verkauf Wert MAT KW 48/23) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.