Neu von TEEKANNE: Freches Bienchen – der fruchtig-scharfe Teegenuss

Düsseldorf, Juni 2023

Neu von TEEKANNE: Freches Bienchen – der fruchtig-scharfe Teegenuss

TEEKANNE Sizilianische Blutorange erweitert ab Juli 2023 das Sortiment der TEEKANNE Ländertees um eine neue süß-fruchtige Sorte.

Der neue Früchtetee mit Ingwer- und Honiggeschmack erweitert ab Juli 2023 das Sortiment der „Verführerischen Früchtetees“.

Düsseldorf, Juni 2023. Klassische Früchtetees, wie Hagebutten-, Apfel- oder Hibiskus-Tee, begeistern schon seit Generationen die Geschmacksknospen großer und kleiner Teetrinker. Denn der pure Geschmack von Früchtetee passt perfekt zum Teegenuss für zwischendurch. Mit seinem erfolgreichen Sortiment, den „TEEKANNE Verführerischen Früchtetees“, verleiht TEEKANNE den Klassikern seit vielen Jahren einen zusätzlichen Twist: Ob Heiße Liebe oder Frecher Flirt – jede Sorte wird durch außergewöhnliche Kompositionen oder eine besondere Zutat zu einem neuen knisternden Teemoment. Mit TEEKANNE Freches Bienchen führt der Düsseldorfer Teehersteller diese Tradition nun ab Juli 2023 fort. Der neue fruchtig-scharfe Früchtetee verführt Teegenießer mit perfekt aufeinander abgestimmten Apfel-, Ingwer- und Honignoten. Die Komposition dieser Trendzutaten entfaltet sich, mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen, nach 5 bis 8 Minuten Ziehzeit und versüßt etwa die persönliche Me-Time oder die romantische Zeit zu zweit.

TEEKANNE Freches Bienchen – was sich neckt, das liebt sich
TEEKANNE Freches Bienchen auf der Basis von Apfel, Honig und Ingwer erweitert die „Verführerischen Früchtetees“ um die in diesem Sortiment neue Geschmacksnuance süß und scharf. Die sieben Sorten der „Verführerischen Früchtetees“, zu denen neben dem Frechen Bienchen die Kompositionen Heißer Hugo, Kleine Sünde, Herzkirsche, Sweet Kiss, Frecher Flirt und Heiße Liebe zählen, bieten zu jeder Zeit des Jahres durch den Geschmack nach süßen Himbeeren, feiner Vanille, spritzigen Limetten, poppigem Granatapfel und weiteren frechen Früchtchen, abwechslungsreiche Genussmomente. Dank ihrer ausgefallenen Namen sowie dem modernen, trendigen Verpackungsdesign, eignen sie sich optimal für die persönliche kleine Auszeit oder lassen als kleine Aufmerksamkeit die Herzen aller Teeliebhaber höherschlagen.

Empf. VK-Preis:
TEEKANNE Freches Bienchen: 2,19 EUR

Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 140 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen Market Track, Basis: LEH + DM (inkl. Aldi, Ostfriesland), Basis: Verkauf Wert MAT KW 05/23) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg