Neues Traumziel auf der Tee-Landkarte: TEEKANNE Karibische Mango

Düsseldorf, April 2021
Neues Traumziel auf der Tee-Landkarte: TEEKANNE Karibische Mango

Ab Juni entführt TEEKANNE Früchteteeliebhaber mit einem neuen Ländertee an malerische Sehnsuchtsorte

Düsseldorf, April 2021. Selten war der Wunsch, sich in exotisch ferne Gefilde zu träumen größer als heute. Mit dem beliebten Sortiment der Ländertees schickt TEEKANNE die Geschmackssinne von Teeliebhabern auf Reisen. Ab Juni 2021 kommt mit TEEKANNE Karibische Mango jetzt eine neue Sorte auf der Tee-Länderkarte hinzu: Mit dem fruchtig-süßen und exotischen Geschmack nach sonnengereiften Mangos sorgt TEEKANNE Karibische Mango für einen besonderen Genussmoment und eine wundervolle Sinnesreise in ferne Welten. Schluck für Schluck werden die Träume von feinen weißen Sandstränden und türkisblauem Meer Wirklichkeit und sorgen für eine wohltuende Auszeit vom Alltag. Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen, entfaltet der aromatische Früchtetee mit Mango- Aroma nach 5 bis 8 Minuten Ziehzeit sein volles Aroma und seinen einzigartigen Geschmack.

Auf Sinnesreise mit den TEEKANNE Ländertees

Mit der neuen Sorte Karibische Mango setzt TEEKANNE die Reise in fremde Teewelten fort. Das vielfältige Ländertee-Sortiment, zu dem unter anderem genussvolle Kräuter- und Früchteteemischungen wie Italienische Süßkirsche, Thai Ingwer-Mango, Schwedische Blaubeere und Italienische Limone zählen, entführt in die verschiedenen Teekulturen und lädt zu einer Geschmacksreise um die Welt ein. Die harmonisch und liebevoll abgestimmten Teekompositionen wecken die Sehnsucht nach fernen Ländern und regen zum Träumen und Entspannen an.

Empf. VK-Preis: TEEKANNE Karibische Mango: 2,29 EUR

Presseinformation:
Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2021) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

**Der Rabatt in Höhe von 10% gilt ausschließlich auf ausgewählte Beutelprodukte im Großformat. Die Anzahl der Einzelpackungen im Großformat variiert pro Produkt. Für weitere Informationen siehe jeweilige Produktdetailseite.