TEEKANNE frio Sport – der Frische-Kick für sportliche Teeliebhaber

Düsseldorf, März 2018

Neu ab April: frio Sport Apfel-Zitrone + Magnesium ist der neue Durstlöscher für alle Sportler, die mehr als nur ein Erfrischungsgetränk wollen.

Düsseldorf, März 2018 – Welches ist das richtige Erfrischungsgetränk für den Sport? Eine Frage, an der sich die Geister scheiden. Denn das perfekte Sportgetränk löscht im besten Fall nicht nur den Durst, ist zuckerfrei und kalorienarm, sondern sollte gleichzeitig unseren Körper mit Mineralstoffen versorgen, die wir beim Sport verlieren. TEEKANNE liefert jetzt mit frio Sport Apfel-Zitrone + Magnesium eine Antwort auf diese Frage. Die neue Sorte aus dem frio-Sortiment – den Früchtetees zum kalt Aufgießen – reiht sich damit in die bereits bestehende fruchtig-frische frio-Range, bestehend aus Erdbeere-Orange, Pfirsich-Maracuja, Limette-Minze und Himbeere-Zitrone, ein. Damit sorgt der Neuzugang der beliebten kalten Früchtetees ab April 2018 nicht nur für Erfrischung bei sportbegeisterten Teetrinkern, sondern versorgt sie gleichzeitig mit dem wichtigen Mineralstoff Magnesium und kommt zudem ohne den Zusatz von Zucker aus. Das kalorienfreie und gesunde Getränk ist somit der perfekte Trainingspartner für und während der sportlichen Belastung.
frio Sport – die perfekte Erfrischung für Sportler
Wer viel schwitzt und intensiv trainiert, muss seinem Körper ausreichend Flüssigkeit zuführen. Ein Teebeutel TEEKANNE frio Sport – aufgegossen mit 200ml Leitungswasser – deckt circa 15 Prozent der empfohlenen Tagesration Magnesium und löscht nicht nur unterwegs, Zuhause oder bei der Arbeit den Durst. Auch beim Sport braucht man nicht mehr auf den fruchtig-frischen Genuss verzichten – und das im Handumdrehen: Einfach den frio-Teebeutel mit kaltem Wasser aufgießen und nach nur acht Minuten kann der kalorienfreie Früchtetee genossen werden. Mit dem Geschmack nach fruchtigen Äpfeln und spritziger Zitrone bringt frio Sport Erfrischung, egal ob im Fitnessstudio, beim Yoga oder nach dem Laufen.
Empf. VK-Preis:
TEEKANNE frio Sport: 2,79 EUR
Abdruck honorarfrei
Beleg erbeten an:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt (0221/3099-141),
Eugen-Langen-Str. 25,
Hinweis für die Redaktion:
Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit: