TEEKANNE POS-Valentinsaktion 2022: 140 Jahre Liebe zum Tee

Düsseldorf, Dezember 2021

Düsseldorf, Dezember 2021. Der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE feiert 2022 sein 140-jähriges Jubiläum und präsentiert diesen freudigen Anlass das gesamte Jahr über am POS: Während bereits die POS-Jahresstartaktion ganz im Zeichen des 140. Geburtstags stehen wird, kommt auch der Valentinstag im Handel im Februar 2022 in den Genuss des Jubiläumsmottos: Vom 31. Januar bis zum 14. Februar kann das aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Display mit dem emotionalen „140 Jahre Liebe zum Tee“-Topschild in der Größe 120/20er bei teilnehmenden Händlern platziert werden. Die dazugehörigen Aktionsartikel, die TEEKANNE Verführerischen Früchtetees, bringen den Handel in Stimmung für den Tag der Liebenden. Ob als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag oder auch zum selbst genießen: Die sechs Früchtetee-Sorten erfreuen sich mit passenden Produktnamen, wie Heiße Liebe, Sweet Kiss, Kleine Sünde, Frecher Flirt, Herzkirsche und Heißer Hugo, insbesondere zu diesem Anlass großer Beliebtheit. Die Verführerischen Früchtetees gehören zu den stärksten Früchtetee-Kompositionen im Markt und laden seit Jahren insbesondere rund um den Valentinstag zu zahlreichen Spontankäufen ein.

Begleitet wird die POS-Valentinsaktion ebenso wie die Jahresstartaktion durch ein Gewinnspiel, bei dem Teefreunde eins von insgesamt 700 Jahreslosen der Soziallotterie „Aktion Mensch“ gewinnen können. Damit leistet der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE nicht nur einen Beitrag zur Förderung sozialer Projekte – die Gewinner haben darüber hinaus die Chance auf einen Lotteriegewinn von bis zu einer Million Euro. Das bundesweite Gewinnspiel wird über das Aktions-Topschilder auf den Displays und auf der TEEKANNE Homepage aufmerksamkeitsstark inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 31. März 2022 im Internet unter www.gewinnspiel.teekanne.de möglich.

Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen MAT0521) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

**Der Rabatt in Höhe von 10% gilt ausschließlich auf ausgewählte Beutelprodukte im Großformat. Die Anzahl der Einzelpackungen im Großformat variiert pro Produkt. Für weitere Informationen siehe jeweilige Produktdetailseite.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg