Süße Versuchung für den Handel: Die TEEKANNE Valentinstagsaktion 2021

Düsseldorf, Dezember 2020

Süße Versuchung für den Handel: Die TEEKANNE Valentinstagsaktion 2021

„Sweet Kisses for You“: TEEKANNE nutzt den Tag der Verliebten, um seine Verführerischen Früchtetees am POS in Szene zu setzen.

Düsseldorf, Dezember 2020. Rund um den Valentinstag am 14. Februar initiiert der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE bundesweit im Handel eine POS-Promotion für seine sechs Verführerischen Früchtetees unter dem Motto „Sweet Kisses for You““. Die fruchtigen Teesorten Heiße Liebe, Sweet Kiss, Kleine Sünde, Frecher Flirt, Herzkirsche und Heißer Hugo setzen pünktlich zum Tag der Liebe dank ihrer zum Anlass passenden Produktnamen zusätzliche Kaufanreize. Vom 1. bis zum 14. Februar 2021 präsentiert ein attraktives Zweitplatzierungs-Display die sechs Sorten der Verführerischen Früchtetees und bringt den Handel so in Stimmung für den Tag der Liebenden. Das Valentins-Display wird den Handelspartnern in der Größe 144/20er angeboten und sorgt durch das attraktiv gestaltete Topschild für einen Eye-Catcher am POS.

Die Verführerischen Früchtetees gehören zu den stärksten Früchtetee-Kompositionen im Markt und laden seit Jahren insbesondere rund um den Valentinstag zu zahlreichen Spontankäufen ein. Sie eignen sich nicht nur optimal zum Selbstgenießen, sondern bieten sich auch als eine ganz besonders verführerische Geschenkidee an.

Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt
Eugen-Langen-Str. 25
Tel.: 0221/3099-141
E-Mail: m.wehrstedt@jeschenko.de

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2020) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

**Der Rabatt in Höhe von 10% gilt ausschließlich auf ausgewählte Beutelprodukte im Großformat. Die Anzahl der Einzelpackungen im Großformat variiert pro Produkt. Für weitere Informationen siehe jeweilige Produktdetailseite.