Wärme macht glücklich: Die TEEKANNE POS-Herbststart-Aktion 2020

Düsseldorf, September 2020
Wärme macht glücklich: Die TEEKANNE POS-Herbststart-Aktion 2020

Große POS-Aktion mit starker Zweitplatzierung und attraktivem Endverbraucher-Gewinnspiel sorgt im Oktober für Aufmerksamkeit im Handel.

Düsseldorf, September 2020. TEEKANNE präsentiert den Konsumenten am POS in der Zeit vom 28. September bis 30. Oktober 2020 unter dem Motto „Wärme macht glücklich“ eine umfangreiche Auswahl seiner beliebten und abverkaufsstarken Kräuter- und Früchtetees. In dem großen attraktiven Aktionsaufbau – dem TEEKANNE Herbst-Starter – wird ein buntes Angebot der TEEKANNE Ländertees, Natur Kräuter- und Früchtetees sowie des Harmonie für Körper & Seele-Sortiments aufmerksamkeitsstark im Handel positioniert. Der Herbst-Starter umrahmt vier ¼ Chep-Displays, die entsprechend der Kundenvorlieben individuell konfektioniert werden können und so ein optimal auf den jeweiligen Markt zugeschnittenes Angebot präsentieren. Eine große, deutschlandweite TEEKANNE TV-Markenkampagne sowie Unterstützung in den Medien Print, Online und Social Media forcieren den Abverkauf ab Oktober über die gesamte Teesaison hinweg.

Begleitet wird die TEEKANNE Herbststart-Aktion durch ein attraktives Gewinnspiel: Um es sich Zuhause so richtig gemütlich machen zu können, verlost TEEKANNE zehn „Home & Living Gutscheine“ von Westwing im Wert von je 1.000 Euro. Das bundesweite Gewinnspiel wird im Handel aufmerksamkeitsstark inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist vom 28. September bis zum 31. Dezember 2020 im Internet unter www.teekanne.de möglich.

Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt
Eugen-Langen-Str. 25
Tel.: 0221/3099-141
E-Mail: m.wehrstedt@jeschenko.de

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2020) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.