Februar 2017

Unwiderstehlich süß: Die Sweeteas Nasch-Bar verführt den Handel

Düsseldorf, Februar 2017

Ab März 2017 werden die vier beliebten TEEKANNE Sweeteas am POS aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt

Düsseldorf, Februar 2017 – Die drei TEEKANNE Sweeteas Sorten Caramel Apple Pie, Lemon Cake und Blueberry Muffin – die ersten Früchtetees mit verlockenden Kuchennoten – zählten bereits kurz nach ihrer Produkteinführung im Frühjahr 2015 zu den beliebtesten Früchtetees im Markt. Und auch Strawberry Cheesecake, die im April 2016 eingeführte vierte Sweeteas-Sorte, schickt sich an, diese Erfolgsgeschichte zu bestätigen: Alle vier Produkte gehören aktuell zu den Top 15 aller Marken-Früchtetees.1 Grund genug, die TEEKANNE Sweeteas im Frühjahr 2017 am POS prominent in Szene zu setzen: Vom 13. März bis zum 8. April 2016 zieht der attraktive Sonderaufbau „TEEKANNE Nasch-Bar“ die Blicke aller Naschkatzen auf sich. In dem verspielten Design in Form einer Torten-Etagere präsentiert sich das dreistufige Display und verführt so nicht nur Kuchenliebhaber zum Spontankauf der einmalig süßen Früchtetees.

Neue Umsatzstufe mit der TEEKANNE Nasch-Bar

Die „TEEKANNE Nasch-Bar“ bietet Platz für bis zu 250 Sweeteas Packungen, rund 50 davon werden auf den oberen beiden Etagen-Böden verteilt und laden so besonders zum Zugreifen ein. Zusätzlich bietet TEEKANNE dem Handel ein klassisches Display in der Größe 120/18er mit Topschild für die Aktionsfläche an. Begleitet wird die Sweeteas POS-Aktion durch ein attraktives Gewinnspiel: TEEKANNE verlost passend zur verspielten Optik der beliebten Kuchentee-Verpackungen 333 „Tea for One Sets“ mit Rosendekor. Das bundesweite Gewinnspiel wird im Handel werbewirksam inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist vom 13. März bis zum 30. Juni 2017 über die ausgelegten Gewinnspielkarten im Handel und im Internet unter www.teekanne.de möglich.

1 Nielsen, LEH + DM, Früchtetee Beutel Marke, prop. ø Umsatz, MAT KW 31/2016

Abdruck honorarfrei; Beleg erbeten an:

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt (0221/3099-141);
Eugen-Langen-Str. 25,

Hinweis für die Redaktion:

Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgenden Links für Sie zum Download bereit:

www.jeschenko.de/presse/teekanne