TEEKANNE- Sweetea - Pressemitteilung 2015
23.03.2015

Der erste Tee für Naschkatzen – TEEKANNE Sweeteas

Düsseldorf, März 2015

Wer kennt ihn nicht – den Heißhunger auf süße Törtchen und leckeren Kuchen. Wenn doch bloß diese bösen Kalorien nicht wären… Ab April lässt TEEKANNE diesen Naschtraum wahr werden. Mit dem neuen Sweeteas-Sortiment präsentiert TEEKANNE eine absolut neuartige Tee-Idee: Einmalig süß und ohne Kalorien verführen die TEEKANNE Sweeteas mit den Geschmacksrichtungen Lemon Cake, Blueberry Muffin und Caramel Apple Pie Teeliebhaber mit einer noch nie dagewesenen Mischung aus aromatischem Früchtetee und feinen Gebäcknoten. Perfekt für den Heißhunger zwischendurch ersetzen die drei verführerischen Sorten auf raffinierte Weise die kleinen Kaloriensünden des Alltags. Dabei machen bereits die hübschen Verpackungen Lust auf eine gemütliche Tea Time: Zarte Pastellfarben und das liebevoll gezeichnete Design erinnern an Omas Teeservice und den unwiderstehlichen Duft von frisch gebackenem Kuchen.

Einmalig süß ganz ohne Kalorien
Ganz ohne Kalorien lassen die leckeren Geschmacksrichtungen der neuen Sweeteas-Reihe drei unwiderstehliche Kuchen-Träume bei einer Tasse Tee wahr werden: Lemon Cake verführt mit den frischen Aromen eines saftigen Rührteigs und dem süß-sauren Zusammenspiel von Zitrone und einer Prise Puderzucker. Die Sorte Blueberry Muffin schmeckt mit ihren lieblichen Nuancen von Blaubeercreme und Muffin-Teig genau wie das leckere Trendgebäck. Und als absoluter Kuchen-Klassiker vereint Caramel Apple Pie den fruchtigen Geschmack eines gedeckten Apfelkuchens mit einem weichen Karamell-Aroma. Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen entfalten die TEEKANNE Sweeteas ein verführerisches Duft- und Geschmackserlebnis, das ohne Sünde den Heißhunger auf süße Leckereien stillt. So wird der Teegenuss zur leckeren, aber kalorienarmen Alternative zu Törtchen, Kuchen und Co.

Empf. VK-Preis
TEEKANNE Sweeteas: 2,19 EUR

Abdruck honorarfrei; Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Manuela Schulte (0221/3099-141);
Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln

Hinweis für die Redaktion:
Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit:
www.jeschenko.de/presse/teekanne

Medienkontakt: