Auf nach Schweden mit dem neuen TEEKANNE Ländertee

Düsseldorf, Juli 2019

Der Düsseldorfer Teehersteller bringt rechtzeitig zur Teesaison mit TEEKANNE Schwedische Blaubeere das skandinavische Lebensgefühl ins Teeglas.

Düsseldorf, Juli 2019. Einen Tag in der Natur genießen, eine ausgedehnte Radtour machen, sich mit der Familie auf einer Picknickdecke unter freiem Himmel lümmeln und die Vögel beobachten. Oder einen geselligen Abend mit guten Freunden, warmem Kerzenlicht, sanfter Musik, leckerem Essen verbringen. All das beschreibt das skandinavische Lebensgefühl: Egal ob Sommer oder Winter,  immer ist ein behagliches Gefühl von Gemütlichkeit, Ruhe, Entspannung und Wärme mit von der Partie. Mit TEEKANNE Schwedische Blaubeere, einem neuen Tee aus seinem Ländertee-Sortiment, bringt der Düsseldorfer Teehersteller und Marktführer TEEKANNE diesen einzigartigen Lifestyle nun zum Start in die neue Teesaison ins Teeglas: Die fruchtig-süße Früchteteemischung mit Blaubeeren und Brombeeren garantiert Teegenuss im Hygge-Stil.

Mit TEEKANNE Schwedische Beere den vollen Geschmack Skandinaviens erleben

Die Schweden verbringen ihre Freizeit in den Sommermonaten mit Vorliebe in der Natur. Zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen zählt dann das Beerenpflücken. Denn die süßen schwedischen Blau- und Brombeeren sind in ganz Schweden verbreitet und bedecken mehr als 15 Prozent der Landfläche. Dank des „Jedermannsrechts“ darf sie jeder, der möchte, ernten und zuhause genießen. Mit der neuen Sorte TEEKANNE Schwedische Blaubeere können sich alle Teetrinker und Skandinavien-Liebhaber nun ein Stück der gemütlich-entspannten schwedischen Lebensart und den Geschmack nach schwedischen Blaubeeren in die eigenen vier Wände holen. Die neue Früchteteemischung ist ab September im Handel erhältlich und ergänzt das erfolgreiche TEEKANNE Länderteesortiment, zu dem Sorten wie TEEKANNE Türkischer Apfel, TEEKANNE Marokkanische Minze und TEEKANNE Italienische Limone gehören, um eine vierzehnte Sorte.

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg