Mit TEEKANNE wird der Sommer fresh

Düsseldorf, Juni 2019
TEEKANNE erweitert mit „fresh“ ab Mitte Juni das TEEKANNE Sortiment um drei ready-to-drink-Sommergetränke.

Düsseldorf, Mai 2019. Der Sommer steht bereits in den Startlöchern. Und sollte er, so wie es die Meteorologen voraussagen,  ähnlich heiß werden, wie im vergangenen Jahr, ist fruchtige und genussvolle Erfrischung willkommen: Wem Wasser auf Dauer zu langweilig ist, der darf sich jetzt auf den ersten ready-to-drink-Früchtetee von TEEKANNE freuen: Mit dem neuen Sortiment fresh bietet TEEKANNE ab Mitte Juni 2019 bereits trinkfertig direkt aufgebrühten, echten Früchtetee in der 0,5 Liter Flasche an. Die sommerliche Teeerfrischung gibt es in den Geschmacksrichtungen Granatapfel-Pfirsich, Waldbeere-Limette und Apfel-Zitrone und greift den allgemeinen Trend nach natürlichen, gleichzeitig aber genussvollen und erfrischenden Produkten auf – und das ganz ohne schlechtes Gewissen Denn das neue fresh-Sortiment kommt komplett ohne Zucker, Kalorien und Süßungsmittel aus.

TEEKANNE fresh: Echter Früchtetee aus 100 Prozent natürlichen Zutaten ohne Kalorien

Nicht nur bei sommerlichen Temperaturen wünscht man sich ein kühles, erfrischendes Getränk. Aber welches ist das richtige? Mineralwasser ist zwar durststillend, aber wenig abwechslungsreich; Softdrinks und Säfte haben mehr Geschmack, dafür aber auch deutlich mehr Kalorien. TEEKANNE fresh bietet dagegen den fruchtigen Geschmack des Tees ohne den Zusatz von Zucker und mit 100-prozentig natürlichen Zutaten. Die drei Sorten des direkt aufgebrühten, echten Früchtetees sind der perfekte, kalorienarme Durstlöscher und sprechen so nicht nur ernährungsbewusste Teeliebhaber an.