Neu ab August: Urlaubsfeeling aus der Teetasse mit TEEKANNE Griechische Aprikose

Düsseldorf, Juni 2022

Mit TEEKANNE Griechische Aprikose erweitert der Düsseldorfer Teehersteller ab dem Sommer sein Ländertee-Sortiment um eine neue fruchtig-süße Variante.

Düsseldorf, Juni 2022.Antike Tempel, traumhafte Strände und eine fabelhafte Küche: All das macht Griechenland zu einem der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Ab August 2022 erhält das Land der Götter auch einen Platz auf der Weltkarte der TEEKANNE Ländertees: Mit dem süßlich-fruchtigen Geschmack nach sonnengereiften Aprikosen, abgerundet von einer Honignote, können sich Teefreunde mit TEEKANNE Griechische Aprikose das Hellas-Urlaubsfeeling in die heimischen vier Wände holen und auf eine Reise der Sinne gehen. Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen und nach 5 bis 8 Minuten Ziehzeit entfaltet der Früchtetee mit Aprikosen- und Honig-Aroma seinen einzigartigen Geschmack. Schluck für Schluck ziehen das türkisblaue Meer und die typischen weißgetünchten Häuser vor dem inneren Auge vorbei und stimmen auf den nächsten Griechenland-Urlaub ein.

Mit den TEEKANNE Ländertees auf einer Genussreise um die Welt

Mit TEEKANNE Griechische Aprikose setzt TEEKANNE seine kulinarische Geschmacksreise rund um die Welt mit einer neuen, fruchtigen Komposition fort. Zu dem ab Sommer siebzehn Tees umfassenden Sortiment gehören unter anderem die Erfolgssorten Türkischer Apfel, Italienische Limone und Karibische Mango. Allen TEEKANNE Ländertees gemein ist, dass sie mit sorgsam ausgewählten Teekreationen bestehend aus Früchten, Kräutern und Gewürzen die Geschmackswelten verschiedenster Genusskulturen in die Teetasse bringen und zum Träumen und Entspannen anregen.

Empf. VK-Preis: TEEKANNE Griechische Aprikose: 2,29 EUR

Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit 140 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen MAT KW 13 2022) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg