TEEKANNE Organics bringt mit „You’re My Berry“ Farbe in den Alltag

Düsseldorf, Mai 2019

Der Bio-Früchtetee „You’re My Berry“ mit Himbeere und Cranberry in Bio-Qualität erweitert die TEEKANNE Organics Range ab Mai um eine neue Geschmacksrichtungen.

Düsseldorf, Mai 2019. TEEKANNE Organics machen das Leben bunter: Mit dem neuen Früchtetee „You’re My Berry“ vereint der Düsseldorfer Teehersteller hochwertige Rohwaren mit trendigen Zutaten in Bio-Qualität. So kombiniert der neue Früchtetee „You’re My Berry“ die beliebte Himbeere mit dem Geschmack der Superfrucht Cranberry. Die neue Sorte ist ab Mai 2019 im Handel erhältlich und ergänzt das erfolgreiche Sortiment der TEEKANNE Organics um eine weitere moderne Geschmackskompositionen. „You’re My Berry“ überzeugt, ebenso wie die bisher erhältlichen acht Organics-Sorten, neben seinem außergewöhnlichen Geschmack und den hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität durch das ansprechende Verpackungsdesign.

Mit den Organics wird der Tag ein Schlückchen besser
Die TEEKANNE Organics verbinden feinste Premium-Tees in Bio-Qualität mit innovativen, trendigen Geschmackskompositionen. Die Sorten „Oriental Chai“, „Ginger Lemon“, „Calm & Relax“, „Sleep & Dream“, „Start your Day“, „Sweet Mint“, „English Breakfast“ und „Sweet Apple“ sowie die neue Geschmacksrichtungen „Your’re My Berry“ sorgen für mehr Abwechslung im Teeglas und sind die idealen Begleiter für den ganzen Tag. Kurze Produktstories auf den Packungen inszenieren die jeweilige Sorte und zeigen den Teetrinkern gleichzeitig Verzehranlässe auf.

Empf. VK-Preis:
TEEKANNE Organics:  3,49 EUR
Abdruck honorarfrei; Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Hinweis für die Redaktion:
Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit: http://www.jeschenko.de/presse/teekanne

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2019) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.