TEEKANNE Organics bringt mit „You’re My Berry“ Farbe in den Alltag

Düsseldorf, Mai 2019

Der Bio-Früchtetee „You’re My Berry“ mit Himbeere und Cranberry in Bio-Qualität erweitert die TEEKANNE Organics Range ab Mai um eine neue Geschmacksrichtungen.

Düsseldorf, Mai 2019. TEEKANNE Organics machen das Leben bunter: Mit dem neuen Früchtetee „You’re My Berry“ vereint der Düsseldorfer Teehersteller hochwertige Rohwaren mit trendigen Zutaten in Bio-Qualität. So kombiniert der neue Früchtetee „You’re My Berry“ die beliebte Himbeere mit dem Geschmack der Superfrucht Cranberry. Die neue Sorte ist ab Mai 2019 im Handel erhältlich und ergänzt das erfolgreiche Sortiment der TEEKANNE Organics um eine weitere moderne Geschmackskompositionen. „You’re My Berry“ überzeugt, ebenso wie die bisher erhältlichen acht Organics-Sorten, neben seinem außergewöhnlichen Geschmack und den hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität durch das ansprechende Verpackungsdesign.

Mit den Organics wird der Tag ein Schlückchen besser
Die TEEKANNE Organics verbinden feinste Premium-Tees in Bio-Qualität mit innovativen, trendigen Geschmackskompositionen. Die Sorten „Oriental Chai“, „Ginger Lemon“, „Calm & Relax“, „Sleep & Dream“, „Start your Day“, „Sweet Mint“, „English Breakfast“ und „Sweet Apple“ sowie die neue Geschmacksrichtungen „Your’re My Berry“ sorgen für mehr Abwechslung im Teeglas und sind die idealen Begleiter für den ganzen Tag. Kurze Produktstories auf den Packungen inszenieren die jeweilige Sorte und zeigen den Teetrinkern gleichzeitig Verzehranlässe auf.