Wohlfühlen und Genießen mit der TEEKANNE Herbststartaktion 2019

Düsseldorf, Oktober 2019

Große POS-Aktion mit starker Zweitplatzierung und attraktivem Endverbraucher-Gewinnspiel sorgt im Oktober für Aufmerksamkeit im Handel.

Düsseldorf, Oktober 2019. Pünktlich zum Start in den Herbst begrüßt der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE die Verbraucher am POS mit einer aufmerksamkeitsstarken Handelspromotion: Unter dem Motto „Wohlfühlen und Genießen“ regt die neue und ansprechende Display-Zweitplatzierung „Wohlfühl-Insel“ vom 30. September bis zum 01. November die Kunden zu Impulskäufen an. Die „Wohlfühl-Insel“ umrahmt vier ¼ Chep-Displays, die –  entsprechend der Kundenvorlieben – individuell konfektioniert werden können und so ein optimal auf den jeweiligen Markt zugeschnittenes Angebot präsentieren. TEEKANNE empfiehlt den Handelspartnern einen Mix aus den beliebten und abverkaufsstarken Harmonietees, Ländertees sowie Kräuter- und Früchtetees. Ein attraktives Gewinnspiel rundet die Aktion ab: Für das zusätzliche Wohlfühlerlebnis verlost TEEKANNE unter allen Teilnehmern fünf erholsame Wellness-Reisen ins Salzkammergut / Österreich. Das bundesweite Gewinnspiel wird im Handel werbewirksam inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist vom 30.09. bis zum 31.12.2019 im Internet unter www.teekanne.de möglich.

Eine große, deutschlandweite TEEKANNE TV-Markenkampagne sowie Unterstützung in den Medien Print, Online und Social Media forcieren den Abverkauf zudem ab Oktober durch den gesamten Winter.