Teeologie

Mate-Tee und Matcha – Teetrends mit großer Tradition und viel Geschmack

Mate-Tee und Matcha liegen voll im Trend. Lasse Dich auf die Vielfältigkeit der Aromen ein. Schon bei der Zubereitung spürst Du die uralte Tradition, die diesen Tees zugrunde liegt. TEEKANNE bietet Dir tolle Teetrends mit Mate oder Matcha. Deinen Matcha stilecht mit dem Bambus-Besen verrühren oder den herrlichen Tee schnell im Beutel aufbrühen – den Flair Asiens schmeckst Du bei einem Matcha in jedem Fall. Auch mit Mate-Tee gehst Du auf kulinarische Reise – diesmal führen Dich Deine Geschmacksknospen nach Südamerika. Unsere super-leckeren 5 CUPS-Teekreationen und das weitere TEEKANNE-Sortiment verleihen Deinem Tag neuen Schwung. Bei uns findest Du das richtige Geschmacksabenteuer für Deinen Alltag.

Mate-Tee: Motiviere Dich mit herbem Geschmack

Mate-Tee ist in Südamerika ein echtes Nationalgetränk. Täglich genießen in Argentinien Millionen von Menschen den Tee mit dem herben Geschmack. Vom Teetrend Mate ließen auch wir uns mitreißen. Bei uns findest Du beispielsweise Kräuter– oder Grüntee in Kombination mit Mate und vielen weiteren leckeren Zutaten wie zum Beispiel Krauseminze. Mit einem so einzigartigen Geschmack wie Mate-Tee am Morgen kannst Du Deinen Tag optimal starten.

Matcha: grünes Pulver mit ganz viel Geschmack

Entdecke Matcha – den Tee mit ganz viel Tradition aus Japan. Dort wird das herrlich grüne Pulver bereits seit mehreren Jahrhunderten getrunken. Bei uns ein aktueller Teetrend, ist Matcha in Japan so im Brauchtum verwurzelt, dass es sogar eine eigene Tee-Zeremonie rund um diesen Matcha gibt. Wie auch immer Du ihn zubereitest: Das beliebte Getränk mit dem sanften Geschmack und einer leicht bitteren Note verzaubert jedes Teetrinker-Herz. Seine grüne Farbe macht Matcha darüber hinaus zu etwas ganz Besonderem. In unserem 5 CUPS-Sortiment genießt Du Matcha zusammen mit Zitrusschalen, Orangenöl oder Sonnenblumenblütenblättern. Auch als Matcha Latte kannst Du Deinen Tee-Klassiker ganz neu entdecken. Mhhh…, das klingt gut!

Matcha- und Mate-Tee: Toller Geschmack für den perfekten Teegenuss

Sie zählen zu den Teetrends und sind hierzulande gleichzeitig ein Geheimtipp unvergesslichen Teegenusses: Matcha- und Mate-Tees. Entdecke sie für Dich! Bei TEEKANNE findest Du einige Tee-Kreationen, die Du nach Herzenslust probieren kannst. Lasse Dich mitreißen vom besonderen Geschmack Deiner Tees und zaubere selbst leckere Kreationen mit Matcha- oder Mate-Tee. Im Kuchen, Smoothie oder in der Eiscreme – diese Tees sind echte Allrounder!

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
DELO-5685_Logo-Best-Managed-Companies_Logo_rgb-9999x60.png
FC-KW_Logo_03_2022-4-9999x60.png
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg