Rezepte

Tee-Maske zum selber machen: Wellness für zu Hause mit Weißer Tee Jasmin

Zaubere Dir Dein Spa-Erlebnis in den eigenen vier Wänden mit einer Tasse TEEKANNE Weißer Tee Jasmin und unserem Tee-Masken-DIY. Der zart-florale Duft von Weißem Tee und Jasmin entführt Dich in die Bergregion Fujians im Süden Chinas. Sein süß-lieblicher Geschmack lässt Deinen Gaumen in bisher unbekannte Sphären abheben. Deswegen ist er genau der richtige Tee für eine Gesichts-Maske zum selber machen. Teste unser DIY und lass Dich mit Deinem Wellness-Tag im Stil des kaiserlichen Chinas verwöhnen.

Weißer Tee Jasmin: duftige DIY-Maske

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag mit einer Teezeremonie der ganz besonderen Art. Begib Dich auf eine fantastische Wellness-Reise in die Teeregion Chinas, wo Dich der Duft von Weißem Tee und Jasmin mild und blumig umgibt, wie unsere Tee-Maske zum selber machen.

Zutaten für Deine Tee-Maske:

Zubereitung:

  1. Gieße zuerst den TEEKANNE Weißer Tee Jasmin mit kochendem Wasser auf. Der Tee für Deine Maske sollte möglichst stark sein. Lasse ihn deshalb mindestens 10 Minuten ziehen und dann abkühlen.
  2. Teile anschließend die Avocado und püriere eine Hälfte mit dem Pürierstab.
  3. Gib den Magerquark, den Honig und das Mandelöl zur pürierten Avocado und mische alle Zutaten gründlich miteinander.
  4. Endlich kommt der abgekühlte Weiße Tee Jasmin zum Einsatz: Füge ihn der Mischung hinzu und verrühre diese noch einmal gründlich. Fertig ist Deine selbst gemachte Tee-Maske!
  5. Während Du schon bei der Zubereitung Deiner Tee-Maske in blumig duftenden Teewelten schwelgen und dabei eine Tasse Weißer Tee Jasmin genießen kannst, darfst Du nun vollends abtauchen in Dein Spa-Erlebnis für zu Hause. Trage dafür die Tee-Maske auf Dein gereinigtes Gesicht auf, wobei Du den Bereich der Augen und des Mundes aussparst. Schließe Deine Augen und träume Dich für 20 Minuten in chinesische Teefelder, eingehüllt vom weißen Flaum der jungen Teeknospen. Mit einem Spritzer warmen Wasser kommst Du zurück in die Gegenwart – entspannt, erholt und um fabelhafte Erinnerungen an Deinen ganz persönlichen Wellness-Trip reicher.

Unsere Empfehlungen

Weißer Tee Jasmin
Weißer Tee
Weißer Tee Jasmin
exkl. MwSt. / zzgl. Versand

*Alle Informationen zu aktuellen Aktionen & Gewinnspielen findest Du hier.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
DELO-5685_Logo-Best-Managed-Companies_Logo_rgb-9999x60.png
FC-KW_Logo_03_2022-4-9999x60.png
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg